Kickstart and grow your online direct sales | 10XCREW
5
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-5,translatepress-de_DE,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Erreichen Sie Millionen von Kunden in Europa

51

Länder

28

Währungen

24

Offizielle Sprachen

340

Millionen Online-Käufer

Das Internet bietet jeder Person, jedem Unternehmen und jeder Marke die Möglichkeit, sich global zu verbinden und zu kommunizieren. E-Commerce ermöglicht es Marken, direkt mit den Endverbrauchern ihrer Produkte zu kommunizieren! Die direkte Kommunikation und Vernetzung mit Verbrauchern erfordert spezifische Kompetenzen wie E-Commerce-Fulfillment, Consumer Relationship Management und umsetzbare Erkenntnisse.

 

Unsere Philosophie ist es, Barrieren zwischen Marken und Konsumenten zu beseitigen und eine effektive und profitable Beziehung aufzubauen.

Unsere Services

Marktplätze

Wir definieren die beste Marktplatzstrategie, um Ihre Produkte direkt an die Verbraucher zu bringen und Ihre Marke in allen europäischen Märkten aufzubauen. Durch unsere Top-Seller-Accounts optimieren wir Ihre Listings, erhöhen die Produktwahrnehmung und steigern Ihre Konversion!

Unsere Partnerschaften sind transparent und vollständig auf die Maximierung von Absatz, Umsatz und Marge ausgerichtet! Gemeinsam übernehmen wir die Kontrolle über Ihre Marke und die angebotenen Produkte auf allen europäischen Marktplätzen!

ActivationBoxx

ActivationBoxx ist unsere Markenaktivierungs- und Verkaufsförderungsplattform zur Erstellung herausragender Promotions und zur Anreicherung von Kundendaten. Wir unterstützen alle Werbekampagnen wie: Produkt plus, Cashback, Couponing, Registrieren & Gewinnen!

Unsere Plattform ist mit unserem robotergestützten Lager verbunden und wird von unserem Kundenbetreuungsteam unterstützt. Wir wickeln bis zu 1.000 Bestellungen pro Stunde ab – in allen EU-Ländern!

E-Commerce-Plattform

Studien zur Customer Journey zeigen die Bedeutung von Marken-Websites, die es Marken ermöglichen, das komplette Markenerlebnis anzubieten.

Wir maximieren Konversion, Umsatz und Marge durch Optimierung von E-Commerce-Plattformen. Auf Basis unserer modularen White-Label-E-Commerce-Plattform bieten wir eine komplette E-Commerce-Webshop-Lösung an.

Wir sind stolzer Partner der folgenden Marken

Starten Sie Ihr Geschäft auf diesen Marktplätzen

Über uns

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einen Plan, der zum Erfolg führt. Indem wir über den Tellerrand hinausschauen, verbessern wir bestehende Geschäfte, schaffen neue Modelle und Möglichkeiten zur Expansion.


Wir lieben Daten und Daten lieben uns! Tatsächlich bilden Daten die Grundlage für all unsere Pläne und deren Umsetzung. Sie sind Grundlage für die Optimierung und letztlich die Basis, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Das ist kein Zufallstreffer, sondern einfach das Ergebnis unserer Herangehensweise und unserer Expertise. Wir versprechen greifbare Ergebnisse: mehr Traffic, qualitative Besucher, Leads, Konversionen und Kundenbindung. Wir sind von unseren Methoden und unserer Kompetenz überzeugt: Sie können auf jeden Fall auf uns zählen.


Wir sind besser als andere, wir gehen weiter und sind erst zufrieden, wenn wir mehr Konversionen realisieren und den höchsten Return on Investment erzielen. Wir arbeiten nicht wie externe Berater, die auf einen Kaffee vorbeikommen und mit Statistiken ausgestattet sind, sondern werden Teil Ihrer Mannschaft! 10XCREW ist ein Team von absoluten Profis mit einer Leidenschaft für Daten und E-Commerce. 
10XCREW is a team of no nonsense experts with a passion for data and e-commerce.


Jeder von uns hat schon für große Onlineanbieter und Medienagenturen gearbeitet. Wir wollten jedoch einen Schritt weiter gehen, um gute Unternehmen noch besser zu machen. Deshalb haben wir 10XCREW gegründet. Gemeinsam mit unseren Kunden stellen wir sicher, dass die Ziele vollständig aufeinander abgestimmt sind, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten für 10XCREW. Schauen Sie sich unsere Stellenangebote unter dem folgenden Link an!

Kontakt

Starten und erweitern Sie Ihr europäisches Marktplatzgeschäft. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir die Online-Sichtbarkeit Ihrer Marke und Ihren Umsatz steigern. Contact us to learn more about our services and how we increase online brand visibility and revenue.

Neueste Blogbeiträge

de_DEDE

Kickstart and grow your online direct sales | 10XCREW
5
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Reach Millions of Customers in Europe

51

Countries

28

Currencies

24

Official Languages

340

Million Online Buyers

The internet gives every person, company and brand, the ability to connect and communicate on a global scale. E-commerce enables brands to connect direct with the end-users of their products! Communicate and connect direct to, and with, consumers requires specific competencies, such as e-commerce fulfilment, consumer relationship management and actionable insights.

 

Our mission is to remove barriers between brands and consumers, and establish an effective and profitable relationships.

Our Services

Marketplaces

We define the best marketplace strategy to offer your products direct to the consumers, and build your brand across all European Markets. Through our top seller accounts we optimize your listings, increase product awareness and boost your conversion!

Our partnerships are transparent and fully aligned to maximize sales, revenue and margin! Together we take control of your Brand and products offered at all European Marketplaces!

ActivationBoxx

ActivationBoxx is our brand activation and sales promotion platform to create distinguished promotions and enrich customer data. We support all promotional campaigns like: Product plus, Cashback, Couponing, Register & Win!

Our platform is connected to our robotic warehouse and supported by our customer care team. We handle up to 1.000 orders per hour, in all EU countries!

E-Commerce Platform

Customer journey research shows the importance of brand websites, which enables brands to offer the full brand experience.

We maximize conversion, sales and margin by optimizing e-commerce platforms. Powered by our modular white label e-commerce platform we offer a complete e-commerce webshop solution.

Proud partner of the following brands

Kickstart your business on these marketplaces

About us

Together with our clients we devise a plan that leads to success. By thinking out of the box, we improve existing businesses, create new models and opportunities for expansion.


We just love data, and data loves us! In fact, data forms the basis for all our plans and their execution. It’s the basis of tweaking and eventually the basis for generating optimal results. They’re not coincidental, but simply the outcome of our approach and expertise. We promise tangible results: more traffic, qualitative visitors, leads, conversions and retention. We’re convinced of our methods and expertise, so you can definitely count on us.


We exceed, we go further, and are only satisfied when we realise more conversions and generate the highest return on investment. We don’t work as external consultants who drop in for coffee and come armed with statistics, instead we become part of your crew! 
10XCREW is a team of no nonsense experts with a passion for data and e-commerce.


We have all worked for major online players and media agencies, but missed going the extra mile to take the organisation from good to excellent. Which is why we established 10XCREW. Together with our clients, we ensure that goals are fully aligned in order to achieve optimum results.

Careers

E-Commerce Operations Specialist (NL)

As a e-commerce operations specialist, you’re passionate about e-commerce, digital marketing and online marketplaces like Bol.com, Amazon and more. You’ll be joining our operations team and will help to increase brand visibility and operational performance of our clients brands and own concepts across European marketplaces.

Digital Product Content Specialist

As a Digital Product Content Specialist, you’re passionate about product content, copywriting, marketing communication and e-commerce. You’ll be joining our e-commerce team and will be responsible to process and create inspiring, accurate and relevant product content. You understand the needs of European consumers, how they research products and which information is required to compare products and make a purchase decision.

Contact us

Kickstart and grow your European marketplace business. Contact us to learn more about our services and how we increase online brand visibility and revenue.